• Jobs Job bei Noratis AG

Projekt-/ Bauleiter (m/w)

Noratis AG

Eschborn

Eschborn

Projekt-/ Bauleiter (m/w) Noratis AG Eschborn Technische Bewertung von Gebäuden und Anlagen; Kalkulation von Bau- und Renovierungskosten; Verhandlungen mit Behörden; Erstellung von Bauvoranfragen und Bauanträgen; Kontakt mit Mietern und Eigentümern.

Stellenangebot Projekt-/bauleiter/in (bauen Im Bestand) Die Ag Gegründet 2002 Mit Sitz In Eschborn Bei Frankfurt Am Main Ist Ein Bestands­entwickler Von Wohnimmobilien Wir Erwerben Deutschlandweit Wohnimmobilien Mit Technischem Und Kaufmännischem Entwicklungspotenzial Vorwiegend In Randlagen Von Städten Und Ballungszentren Die Immobilien Werden Sowohl Durch Wertsteigernde Entwicklungsmaßnahmen Als Auch Durch Professionelles Asset Management Nachhaltig Aufgewertet Und Neu Positioniert Nach Erfolgreicher Entwicklung Erfolgt Die Veräußerung Oder Die Immobilien Bleiben Mittelfristig Im Bestand Alle Kernaufgaben Entlang Der Wertschöpfungskette Vom Einkauf Der Technik über Das Asset Management Bis Hin Zum Vertrieb Werden Durch Die Rd 30 Mitarbeiter Intern Abgedeckt Derzeit Haben Wir Rd 1500 Wohnungen An Verschiedenen Standorten In Deutschland Im Bestand Insgesamt Hat Das Team Der Ag Zusammen Mit Seinen Gesellschaftern Erfahrung Im Ankauf Der Technischen Modernisierungen Und Bauleitung Sowie Der Verwaltung Und Veräußerung Von über 10000 Wohnungen Bundesweit Wir Investieren Jährlich Etwa 25 Mio Euro In Die Sanierung Und Umgestaltung Von Wohnhäusern Und Siedlungen - Von Der Renovierung Leerer Wohnungen Nach Festen Standards über Die Gebäude­hülle Balkone Und Treppenräume Bis Hin Zu Den Freiflächen Und Städtebaulichen Untersuchungen Zu Nachverdichtungsmöglichkeiten Wir Suchen Unbefristet Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Projekt-/ Bauleiter/ In Tätigkeitsbeschreibung/aufgaben: Technische Bewertung Von Gebäuden Und Anlagen Kalkulation Von Bau- Und Renovierungskosten Verhandlungen Mit Behörden Erstellung Von Bauvoranfragen Und Bauanträgen Verantwortliche Planung Und Durchführung Von Sanierungsprojekten Im Wohnungsbau Kontakt Mit Mietern Und Eigentümern Kenntnisse/fertigkeiten: Studium Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Oder Bautechniker/in Im Hochbau Evtl Handwerkliche Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Bezug Zum Thema Bau Erfahrung In Terminplanung Und Kostensteuerung Kenntnisse Im Vertrags- Und Baurecht Durchsetzungsfähigkeit Und Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Mobilität Für Geschäftsreisen Gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse Cad-kenntnisse Bevorzugt Autocad Englischkenntnisse Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Eingespielten Team Mit Sehr Gutem Betriebsklima Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position Mit Raum Für Eigene Ideen So-wie Selbständiges Arbeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Umfeld Ein Umfangreiches Einarbeitungsprogramm Kostenfreier Pkw-abstellplatz Fitnessraum Zur Freien Nutzung Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittsdatums Per E-mail An Andreapfefferle@de Projekt-/ Bauleiter (m/w) Technische Bewertung Von Gebäuden Und Anlagen Kalkulation Von Bau- Und Renovierungskosten Verhandlungen Mit Behörden Erstellung Von Bauvoranfragen Und Bauanträgen Kontakt Mit Mietern Und Eigentümern Eschborn

Projekt-/ Bauleiter (m/w)
   Noratis AG (Eschborn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großfahner)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)

Ersatzteilverkäufer im Innendienst (m/w/d) KFZ-Teile
   E. Herrmann GmbH (Kammerstein)